Assistant Project Management
Beraten | Workshops | Präsentieren
Genau Dein Ding!
Du hast Dir zum Ziel gesetzt, Deine Persönlichkeit, Deine Kraft und Deine Zeit dort zu investieren, wo es sich zu investieren lohnt. In eine Aufgabe, die Spaß macht und Dich zugleich auch fordert. In einem Unternehmen, das Erfolg hat. Dann sagen wir:
Herzlich willkommen bei mediaDIALOG.
Als eines der größten Softwarehäuser im Siegerland bündeln wir Know-how und Zukunftsweitblick in unserem Unternehmen. raum]für[raum ist im Bereich Arbeitsplatz-, Raum- und Ressourcenverwaltung ein wahrer Star. deskONE glänzt mit Einfachheit und Schnelligkeit.
Herzblut, unternehmerisches Geschick, Leidenschaft, Engagement und Know-how: Das ist unser Erfolgsrezept. Unsere Erfolgsfaktoren sind sowohl das kollegiale Miteinander in unserem Betrieb als auch ein kooperativer Führungsstil mit flachen Hierarchien.
Quick Info
- Einstieg ab sofort / ASAP
- bis zu 100% remote
- Voll- oder Teilzeit
- Quereinstieg möglich
- buntes Team
- vielfältige Benefits
Kommt dir das bekannt vor?
Deine Skills
- erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- erste Erfahrung in einer Assistenzposition sind von Vorteil
- IT-Affinität sowie eine schnelle Auffassungsgabe
- analytische und konzeptionelle Betrachtungsweise
- geschickte und empathische Kommunikationsfähigkeit und überdurchschnittliche Kunden-
und Teamorientierung - sicheres, souveränes und professionelles Auftreten bei Kunden, besonders im Konzernumfeld
- strukturierte, zielstrebige und lösungsorientierte Arbeitsweise mit viel Eigeninitiative
- routinierter Umgang mit den gängigen Office-Tools
- Du bist Quereinsteiger? Wir freuen uns auf Dich.
Deine Aufgaben
- vertrauensvolle Zusammenarbeit und Unterstützung des Projektmanagers bei der Planung
und Umsetzung von Neu- und Bestandskundenprojekten - Begleitung von Workshops in Kundenterminen
- Vor- und Nachbereitung von Projektveranstaltungen, Projektmeetings, Terminen und
Dienstreisen sowie das Erstellen von Meeting-Unterlagen und Protokollen - Stammdatenpflege in unserem internen System
- interne sowie externe Koordination der durchzuführenden Arbeitsschritte
- Nachverfolgung, Überwachung und Dokumentation der mit dem Kunden vereinbarten
Arbeitspakete - kontinuierliche und zielführende Kommunikation mit dem Projektteam
Das bieten wir
- langfristigen und sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden, zukunftsorientierten und gesunden mittelständischen Unternehmen
- bis zu 100 % Homeoffice-Regelung
- Betriebsklima geprägt von Kooperation und Kommunikation auf Augenhöhe
- wertschätzende Unternehmens- und Führungskultur
- faire, markt- und leistungsgerechte Vergütung
- Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- freiwillige Sozialleistungen (Betriebliche Altersvorsorge, Jobbike, Parkkarte)
- viele Leckereien des internen Catering
- Firmenevents (auch für Partner und Kind)
- Firmenhandy zur privaten Nutzung
Was Du wissen solltest
Alle Menschen sind bei uns herzlich willkommen. Uns ist vor allem wichtig, dass der Job Deine Berufung ist und wir zueinander passen.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung*
Schreib an Lena
Bewirb dich online
* Mit der digitalen Übermittlung Deiner Bewerbungsunterlagen stimmst Du zu, dass die Bewerbungsunterlagen und die personenbezogenen Daten bis zu drei Monate nach Beendigung des Bewerbungsverfahrens von mediaDIALOG Gesellschaft für Softwareentwicklung mbH gespeichert und verwendet werden dürfen. Danach werden Deine Daten ordnungsgemäß gelöscht.
mediaDIALOG
Gesellschaft für
Softwareentwicklung mbH
Bismarckstraße 38
57076 Siegen
0271 660620
kontakt@mediadialog.de
♦