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Wir suchen Verstärkung in den Bereichen Vertrieb, Produktmanagement, Support und IT-System Administration

Presales Manager (m/w/d)

Das sind wir:

Du hast Dir zum Ziel gesetzt, Deine Persönlichkeit, Deine Kraft und Deine Zeit dort zu investieren, wo es sich zu investieren lohnt. In eine Aufgabe, die Spaß macht und Dich zugleich auch fordert. In einem Unternehmen, das Erfolg hat. Dann sagen wir herzlich willkommen bei mediaDIALOG.

Als eines der größten Softwarehäuser im Siegerland bündeln wir Know-how und Zukunftsweitblick in unserem Unternehmen. Unser Produkt raum]für[raum ist im Bereich Arbeitsplatz-, Raum- und Ressourcenverwaltung ein wahrer Star.

Herzblut, unternehmerisches Geschick, Leidenschaft, Engagement und Know-how: Das ist unser Erfolgsrezept. Unsere Erfolgsfaktoren sind sowohl das kollegiale Miteinander in unserem Betrieb als auch ein kooperativer Führungsstil mit flachen Hierarchien.

Beschäftigungsbeginn: ab sofort

Anstellung: Vollzeit

Das sind Deine Aufgaben:

  • Erarbeitung und Vorbereitung von Vertriebsinitiativen
  • Durchführung von Kurzpräsentationen unserer Software-Produkte
  • Unterstützung des Vertriebs- und Marketingteams
  • Analyse von Geschäftschancen und Durchführung von Marktrecherchen
  • Betreuung unserer externen Partner in Verkaufssituationen

 

Das bringst Du mit:

  • Vorzugsweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Vertrieb von IT- oder technischen Produkten
  • Geschickte Kommunikationsfähigkeit
  • Begeisterung für innovative Technologien
  • IT-Affinität und eine schnelle Auffassungsgabe sind von Vorteil
  • überdurchschnittliche Kunden- und Teamorientierung
  • Strukturierte, zielstrebige und lösungsorientierte Arbeitsweise mit viel Eigeninitiative
  • Routinierter Umgang mit den gängigen Office-Tools
  • Du bist Quereinsteiger? Wir freuen uns auf Dich.

 

Das bieten wir:

Als ein erfolgreiches, kundenorientiertes und wachsendes Unternehmen bieten wir Dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit in unserem Team mit interessanten Kundenprojekten.

Als Mitglied unseres familienfreundlichen Unternehmens und offenen Teams erhältst Du die Möglichkeit für kreatives, eigenständiges und erfolgreiches Agieren in spannenden IT-Märkten.

  • Langfristiger und sicherer Arbeitsplatz in einem expandierenden, zukunftsorientierten und gesunden mittelständischen Unternehmen
  • bis zu 100 % Homeoffice-Regelung
  • Betriebsklima geprägt von Kooperation und Kommunikation auf Augenhöhe
  • Wertschätzende Unternehmens- und Führungskultur
  • Faire, markt- und leistungsgerechte Vergütung
  • Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Freiwillige Sozialleistungen (Betriebliche Altersvorsorge, Jobbike, Parkkarte)
  • Viele Leckereien des internen Catering
  • Firmenevents (auch für Partner und Kind)
  • Firmenhandy zur privaten Nutzung

 

Alle Menschen sind bei uns herzlich willkommen. Uns ist vor allem wichtig, dass der Job Deine Berufung ist und wir zueinander passen.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Bitte sende* deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellungen an Frau Kapp job@mediadialog.de

 

* Mit der digitalen Übermittlung deiner Bewerbungsunterlagen stimmst du zu, dass die Bewerbungsunterlagen und die personenbezogenen Daten bis zu drei Monate nach Beendigung des Bewerbungsverfahrens von mediaDIALOG Gesellschaft für visuelle Kommunikation, Multimedia und Internet mbH gespeichert und verwendet werden dürfen. Danach werden deine Daten ordnungsgemäß gelöscht.

Product Manager (m/w/d)

Das sind wir:

Du hast Dir zum Ziel gesetzt, Deine Persönlichkeit, Deine Kraft und Deine Zeit dort zu investieren, wo es sich zu investieren lohnt. In eine Aufgabe, die Spaß macht und Dich zugleich auch fordert. In einem Unternehmen, das Erfolg hat. Dann sagen wir herzlich willkommen bei mediaDIALOG.

Als eines der größten Softwarehäuser im Siegerland bündeln wir Know-how und Zukunftsweitblick in unserem Unternehmen. Unser Produkt raum]für[raum ist im Bereich Arbeitsplatz-, Raum- und Ressourcenverwaltung ein wahrer Star.

Herzblut, unternehmerisches Geschick, Leidenschaft, Engagement und Know-how: Das ist unser Erfolgsrezept. Unsere Erfolgsfaktoren sind sowohl das kollegiale Miteinander in unserem Betrieb als auch ein kooperativer Führungsstil mit flachen Hierarchien.

Beschäftigungsbeginn: ab sofort

Anstellung: Vollzeit

Das sind Deine Aufgaben:

  • Als Product Manager gestaltest Du maßgeblich die Zukunft eines unserer führenden Softwareprodukte in Bezug auf Konzeption, Weiterentwicklung und Steuerung von der Idee bis zur Umsetzung
  • Damit bildest Du eine entscheidende Schnittstelle zwischen den internen sowie externen Stakeholdern und förderst den Produkterfolg durch eine gute Zusammenarbeit mit Entwicklung, Geschäftsführung, Marketing und Vertrieb
  • Du führst Markt- und Wettbewerbsanalysen durch, um relevante Informationen über den Markt zu gewinnen und Chancen sowie Risiken für das Unternehmen zu definieren

 

Das bringst Du mit:

  • Berufserfahrung im IT-Bereich oder als Product Manager
  • Vorzugsweise abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Vorzugsweise Erfahrungen im Umgang mit Jira
  • agile Entwicklungsmethoden sind Dir vertraut
  • Teamfähigkeit
  • Fähigkeit, komplexe Strukturen zu erfassen sowie hohe technische Affinität
  • Kommunikationsstärke und Spaß daran, den Markt stets im Blick zu behalten
  • Offenheit gegenüber neuen Systemen
  • Belastbarkeit

 

Das bieten wir:

Als ein erfolgreiches, kundenorientiertes und wachsendes Unternehmen bieten wir Dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit in unserem Team mit interessanten Kundenprojekten.

Als Mitglied unseres familienfreundlichen Unternehmens und offenen Teams erhältst Du die Möglichkeit für kreatives, eigenständiges und erfolgreiches Agieren in spannenden IT-Märkten.

  • Langfristiger und sicherer Arbeitsplatz in einem expandierenden, zukunftsorientierten und gesunden mittelständischen Unternehmen
  • bis zu 100 % Homeoffice-Regelung
  • Betriebsklima geprägt von Kooperation und Kommunikation auf Augenhöhe
  • Wertschätzende Unternehmens- und Führungskultur
  • Faire, markt- und leistungsgerechte Vergütung
  • Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Freiwillige Sozialleistungen (Betriebliche Altersvorsorge, Jobbike, Parkkarte)
  • Viele Leckereien des internen Catering
  • Firmenevents (auch für Partner und Kind)
  • Firmenhandy zur privaten Nutzung

 

Alle Menschen sind bei uns herzlich willkommen. Uns ist vor allem wichtig, dass der Job Deine Berufung ist und wir zueinander passen.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Bitte sende* deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellungen an Frau Kapp job@mediadialog.de

 

* Mit der digitalen Übermittlung deiner Bewerbungsunterlagen stimmst du zu, dass die Bewerbungsunterlagen und die personenbezogenen Daten bis zu drei Monate nach Beendigung des Bewerbungsverfahrens von mediaDIALOG Gesellschaft für visuelle Kommunikation, Multimedia und Internet mbH gespeichert und verwendet werden dürfen. Danach werden deine Daten ordnungsgemäß gelöscht.

Account Manager (m/w/d)

Das sind wir:

Du hast Dir zum Ziel gesetzt, Deine Persönlichkeit, Deine Kraft und Deine Zeit dort zu investieren, wo es sich zu investieren lohnt. In eine Aufgabe, die Spaß macht und Dich zugleich auch fordert. In einem Unternehmen, das Erfolg hat. Dann sagen wir herzlich willkommen bei mediaDIALOG.

Als eines der größten Softwarehäuser im Siegerland bündeln wir Know-how und Zukunftsweitblick in unserem Unternehmen. Unser Produkt raum]für[raum ist im Bereich Arbeitsplatz-, Raum- und Ressourcenverwaltung ein wahrer Star.

Herzblut, unternehmerisches Geschick, Leidenschaft, Engagement und Know-how: Das ist unser Erfolgsrezept. Unsere Erfolgsfaktoren sind sowohl das kollegiale Miteinander in unserem Betrieb als auch ein kooperativer Führungsstil mit flachen Hierarchien.

Beschäftigungsbeginn: ab sofort

Anstellung: Vollzeit

Das sind Deine Aufgaben:

  • Umsatzverantwortliche Akquise im Neukundengeschäft
  • Umsetzung des Vertriebsprozesses: Kaltakquise, Terminplanung, Durchführung von Online- und Vor-Ort-Präsentationen, Angebotserstellung, selbstständige Verhandlung von Vertragsabschlüssen
  • Erarbeitung und Umsetzung von kundenindividuellen Vertriebsstrategien
  • Bearbeitung von Ausschreibungen
  • Aufbau und Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen
  • Zusammenarbeit mit internen Teams sowie national und international agierenden Partnern zur Erreichung der Vertriebsziele

 

Das bringst Du mit:

  • Erfahrung im Vertrieb von IT-Produkten
  • Geschickte Kommunikationsfähigkeit und Abschlussstärke
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • überdurchschnittliche Kunden- und Teamorientierung
  • Strukturierte, stressresistente und lösungsorientierte Arbeitsweise mit viel Eigeninitiative
  • Routinierter Umgang mit den gängigen Office-Tools

 

Das bieten wir:

Als ein erfolgreiches, kundenorientiertes und wachsendes Unternehmen bieten wir Dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit in unserem Vertriebsteam mit interessanten Kundenprojekten.

Als Mitglied unseres familienfreundlichen Unternehmens und offenen Teams erhältst Du die Möglichkeit für kreatives, eigenständiges und erfolgreiches Agieren in spannenden IT-Märkten.

  • Langfristiger und sicherer Arbeitsplatz in einem expandierenden, zukunftsorientierten und gesunden mittelständischen Unternehmen
  • bis zu 100 % Homeoffice-Regelung
  • Betriebsklima geprägt von Kooperation und Kommunikation auf Augenhöhe
  • Wertschätzende Unternehmens- und Führungskultur
  • Faire, markt- und leistungsgerechte Vergütung
  • Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Freiwillige Sozialleistungen (Betriebliche Altersvorsorge, Jobbike, Parkkarte)
  • Viele Leckereien des internen Catering
  • Firmenevents (auch für Partner und Kind)
  • Firmenhandy zur privaten Nutzung

 

Alle Menschen sind bei uns herzlich willkommen. Uns ist vor allem wichtig, dass der Job Deine Berufung ist und wir zueinander passen.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Bitte sende* deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellungen an Frau Kapp job@mediadialog.de

 

* Mit der digitalen Übermittlung deiner Bewerbungsunterlagen stimmst du zu, dass die Bewerbungsunterlagen und die personenbezogenen Daten bis zu drei Monate nach Beendigung des Bewerbungsverfahrens von mediaDIALOG Gesellschaft für visuelle Kommunikation, Multimedia und Internet mbH gespeichert und verwendet werden dürfen. Danach werden deine Daten ordnungsgemäß gelöscht.

Supportmitarbeiter (m/w/d)

Das sind wir:

Du hast Dir zum Ziel gesetzt, Deine Persönlichkeit, Deine Kraft und Deine Zeit dort zu investieren, wo es sich zu investieren lohnt. In eine Aufgabe, die Spaß macht und Dich zugleich auch fordert. In einem Unternehmen, das Erfolg hat. Dann sagen wir herzlich willkommen bei mediaDIALOG.

Als eines der größten Softwarehäuser im Siegerland bündeln wir Know-how und Zukunftsweitblick in unserem Unternehmen. Unser Produkt raum]für[raum ist im Bereich Arbeitsplatz-, Raum- und Ressourcenverwaltung ein wahrer Star.

Herzblut, unternehmerisches Geschick, Leidenschaft, Engagement und Know-how: Das ist unser Erfolgsrezept. Unsere Erfolgsfaktoren sind sowohl das kollegiale Miteinander in unserem Betrieb als auch ein kooperativer Führungsstil mit flachen Hierarchien.

Beschäftigungsbeginn: ab sofort

Anstellung: Vollzeit

Das sind Deine Aufgaben:

  • Überwachung des Ticket-Portals
  • Prüfung und Bewertung für den Kunden verfügbarer Support-Kontingente
  • Selbstständiges und strikt lösungsorientiertes Bearbeiten von Supportanfragen
  • Unterstützung der Kunden per Remote-Zugriff und telefonisch
  • Durchführung von Webinaren
  • Umsetzung von Akzeptanz- und Integrationstests neuer Features und Bugfixes
  • Unterstützung der gesamten Qualitätssicherung der Applikation und der Fehleranalyse
  • Konfigurationsunterstützung beim Kunden

 

Das bringst Du mit:

  • Ausbildung in der IT-Umgebung oder mehrjährige Berufserfahrung
  • Grundlegendes Verständnis auch von komplexen IT-Systemen
  • Fließendes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
  • Formulieren aussagekräftiger Problem- und Lösungsbeschreibungen
  • Verwendung gängiger Office-Tools
  • Erfahrung im Umgang mit browserbasierten Webanwendungen
  • Erfahrungen im Umgang mit Ticketsystemen (Atlassian)
  • Grundlegende IT-Affinität
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, auch in Schriftform

 

Skills:

  • Teamfähigkeit
  • Hohe Auffassungsgabe
  • Fähigkeit, komplexe Strukturen zu erfassen
  • Kommunikationsstärke
  • Offenheit gegenüber neuen Systemen
  • Belastbarkeit

 

Das bieten wir:

Als ein erfolgreiches, kundenorientiertes und wachsendes Unternehmen bieten wir Dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit in unserem Team mit interessanten Kundenprojekten.

Als Mitglied unseres familienfreundlichen Unternehmens und offenen Teams erhältst Du die Möglichkeit für kreatives, eigenständiges und erfolgreiches Agieren in spannenden IT-Märkten.

  • Langfristiger und sicherer Arbeitsplatz in einem expandierenden, zukunftsorientierten und gesunden mittelständischen Unternehmen
  • bis zu 100 % Homeoffice-Regelung
  • Betriebsklima geprägt von Kooperation und Kommunikation auf Augenhöhe
  • Wertschätzende Unternehmens- und Führungskultur
  • Faire, markt- und leistungsgerechte Vergütung
  • Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Freiwillige Sozialleistungen (Betriebliche Altersvorsorge, Jobbike, Parkkarte)
  • Viele Leckereien des internen Catering
  • Firmenevents (auch für Partner und Kind)
  • Firmenhandy zur privaten Nutzung

 

Alle Menschen sind bei uns herzlich willkommen. Uns ist vor allem wichtig, dass der Job Deine Berufung ist und wir zueinander passen.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Bitte sende* deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellungen an Frau Kapp job@mediadialog.de

 

* Mit der digitalen Übermittlung deiner Bewerbungsunterlagen stimmst du zu, dass die Bewerbungsunterlagen und die personenbezogenen Daten bis zu drei Monate nach Beendigung des Bewerbungsverfahrens von mediaDIALOG Gesellschaft für visuelle Kommunikation, Multimedia und Internet mbH gespeichert und verwendet werden dürfen. Danach werden deine Daten ordnungsgemäß gelöscht.

PHP Entwicklung (m/w/d)

Das sind wir:

Du hast Dir zum Ziel gesetzt, Deine Persönlichkeit, Deine Kraft und Deine Zeit dort zu investieren, wo es sich zu investieren lohnt. In eine Aufgabe, die Spaß macht und Dich zugleich auch fordert. In einem Unternehmen, das Erfolg hat. Dann sagen wir herzlich willkommen bei mediaDIALOG.

Als eines der größten Softwarehäuser im Siegerland bündeln wir Know-how und Zukunftsweitblick in unserem Unternehmen. Unser Produkt raum]für[raum ist im Bereich Arbeitsplatz-, Raum- und Ressourcenverwaltung ein wahrer Star.

Herzblut, unternehmerisches Geschick, Leidenschaft, Engagement und Know-how: Das ist unser Erfolgsrezept. Unsere Erfolgsfaktoren sind sowohl das kollegiale Miteinander in unserem Betrieb als auch ein kooperativer Führungsstil mit flachen Hierarchien.

Beschäftigungsbeginn: ab sofort

Anstellung: Vollzeit

Das sind Deine Aufgaben:

  • Konzeption neuer Funktionen und Weiterentwicklung der Bestandssoftware
  • Codereviews, Dokumentation & Testing
  • Direkte Zusammenarbeit mit Product Owner, Entwicklern und Testern
  • Problemanalyse und Fehlerbehebung bei Bestandssystemen und Kommunikationsschnittstellen
  • Unterstützung des Softwareentwicklungsprozesses inkl. Aufbau und Pflege von Build-, Release- und Deploymentprozessen

 Das bringst Du mit:

  • Fundierte Kenntnisse in PHP
  • Fundierte Kenntnisse in relationalen Datenbanken, vorzugsweise MSSQL und MySQL/MariaDB
  • Kenntnisse im Bereich SOAP
  • Kenntnisse im Bereich HTML, CSS und Javascript (jQuery)
  • Kenntnisse im Bereich GIT
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

 

Skills:

  • Teamfähigkeit
  • Eigeninitiative, selbstorganisiertes Arbeiten und hohe Belastungsfähigkeit
  • Erfahrungen mit agilem Arbeiten
  • Umgang mit Jira/Confluence
  • Erfahrung mit GitLab
  • Freundlicher und lösungsorientierter Umgang in Wort und Schrift

 

Das bieten wir:

Als ein erfolgreiches, kundenorientiertes und wachsendes Unternehmen bieten wir Dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit in unserem Team mit interessanten Kundenprojekten.

Als Mitglied unseres familienfreundlichen Unternehmens und offenen Teams erhältst Du die Möglichkeit für kreatives, eigenständiges und erfolgreiches Agieren in spannenden IT-Märkten.

  • Langfristiger und sicherer Arbeitsplatz in einem expandierenden, zukunftsorientierten und gesunden mittelständischen Unternehmen
  • bis zu 100 % Homeoffice-Regelung
  • Betriebsklima geprägt von Kooperation und Kommunikation auf Augenhöhe
  • Wertschätzende Unternehmens- und Führungskultur
  • Faire, markt- und leistungsgerechte Vergütung
  • Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Freiwillige Sozialleistungen (Betriebliche Altersvorsorge, Jobbike, Parkkarte)
  • Viele Leckereien des internen Catering
  • Firmenevents (auch für Partner und Kind)
  • Firmenhandy zur privaten Nutzung

 

Alle Menschen sind bei uns herzlich willkommen. Uns ist vor allem wichtig, dass der Job Deine Berufung ist und wir zueinander passen.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Bitte sende* deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellungen an Frau Kapp job@mediadialog.de

 

* Mit der digitalen Übermittlung deiner Bewerbungsunterlagen stimmst du zu, dass die Bewerbungsunterlagen und die personenbezogenen Daten bis zu drei Monate nach Beendigung des Bewerbungsverfahrens von mediaDIALOG Gesellschaft für visuelle Kommunikation, Multimedia und Internet mbH gespeichert und verwendet werden dürfen. Danach werden deine Daten ordnungsgemäß gelöscht.

Projektmanager / Senior (m/w/d)

Das sind wir:

Du hast Dir zum Ziel gesetzt, Deine Persönlichkeit, Deine Kraft und Deine Zeit dort zu investieren, wo es sich zu investieren lohnt. In eine Aufgabe, die Spaß macht und Dich zugleich auch fordert. In einem Unternehmen, das Erfolg hat. Dann sagen wir herzlich willkommen bei mediaDIALOG.

Als eines der größten Softwarehäuser im Siegerland bündeln wir Know-how und Zukunftsweitblick in unserem Unternehmen. Unser Produkt raum]für[raum ist im Bereich Arbeitsplatz-, Raum- und Ressourcenverwaltung ein wahrer Star.

Herzblut, unternehmerisches Geschick, Leidenschaft, Engagement und Know-how: Das ist unser Erfolgsrezept. Unsere Erfolgsfaktoren sind sowohl das kollegiale Miteinander in unserem Betrieb als auch ein kooperativer Führungsstil mit flachen Hierarchien.

Beschäftigungsbeginn: ab sofort

Anstellung: Vollzeit

Das sind Deine Aufgaben:

  • Eigenverantwortliche Planung, Umsetzung und Steuerung von Neu- und Bestandskundenprojekten sowie internen Projekten
  • Interne sowie externe Koordination der durchzuführenden Arbeitspakete mit klassischen/hybriden/agilen Methoden sowie Beratung der Kunden zum passenden Projektsetup
  • Begleitung und Beratung während der vorgelagerten Arbeitsschritte
  • Analyse der Kundenprozesse
  • Erstellen eines Systemkonzepts
  • Durchführung von Workshops
  • Konfiguration des raum]für[raum-Systems
  • Durchführung von Schulungen
  • Unterstützung des Vertriebs im Rahmen von Konzepterstellungen/Analysen bei Großprojekten
  • Kontinuierliche und zielführende Kundenkommunikation

Das bringst Du mit:

  • Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Management, Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftsinformatik und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Projektumfeld
  • Projektmanagement-Zertifizierung (IPMA, PMI, Prince2)
  • IT-Affinität
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Geschickte Kommunikationsfähigkeit, überdurchschnittliche Kunden- und Teamorientierung
  • Sicheres, souveränes und professionelles Auftreten bei Kunden, besonders im Konzernumfeld
  • Strukturierte, stressresistente und lösungsorientierte Arbeitsweise mit viel Eigeninitiative
  • Reisebereitschaft (bis zu 50% pro Woche)
  • Fließendes Deutsch und Englisch in Sprache und Schrift
  • Routinierter Umgang mit den gängigen Office-Tools

Das bieten wir:

Als ein erfolgreiches, kundenorientiertes und wachsendes Unternehmen bieten wir Dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit in unserem Team mit interessanten Kundenprojekten.

Als Mitglied unseres familienfreundlichen Unternehmens und offenen Teams erhältst Du die Möglichkeit für kreatives, eigenständiges und erfolgreiches Agieren in spannenden IT-Märkten.

  • Langfristiger und sicherer Arbeitsplatz in einem expandierenden, zukunftsorientierten und gesunden mittelständischen Unternehmen
  • bis zu 100 % Homeoffice-Regelung
  • Betriebsklima geprägt von Kooperation und Kommunikation auf Augenhöhe
  • Wertschätzende Unternehmens- und Führungskultur
  • Faire, markt- und leistungsgerechte Vergütung
  • Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Freiwillige Sozialleistungen (Betriebliche Altersvorsorge, Jobbike, Parkkarte)
  • Viele Leckereien des internen Catering
  • Firmenevents (auch für Partner und Kind)
  • Firmenhandy zur privaten Nutzung

 

Alle Menschen sind bei uns herzlich willkommen. Uns ist vor allem wichtig, dass der Job Deine Berufung ist und wir zueinander passen.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Bitte sende* deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellungen an Frau Kapp job@mediadialog.de

 

* Mit der digitalen Übermittlung deiner Bewerbungsunterlagen stimmst du zu, dass die Bewerbungsunterlagen und die personenbezogenen Daten bis zu drei Monate nach Beendigung des Bewerbungsverfahrens von mediaDIALOG Gesellschaft für visuelle Kommunikation, Multimedia und Internet mbH gespeichert und verwendet werden dürfen. Danach werden deine Daten ordnungsgemäß gelöscht.

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt

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