mediaDIALOG – Steckbriefe

Ich bin Karsten

Spirale
Karsten Scholz

bei media seit

2001

im Team

Marketing

Berge oder Meer?

Lieber in den Süden ans Meer. Und wenn Berge dann bitte im Sommer

Home oder Office?

Ich bin eher der Office-Typ. Der direkte Kontakt zu meinen Kollegen und Kolleginnen ist mir sehr wichtig. Ebenso finde ich den Weg zur Arbeit und später wieder nach Hause wichtig. Und diesen am liebsten per Bike an der frischen Luft. Aber ja – ich finde die Freiheit täglich entscheiden zu können ob ich zu Hause oder im Büro arbeiten möchten fantastisch. Von daher bin ich auch gerne mal im Homeoffice.

Pizza oder Nudelbox?

Nudelbox mit Gemüse. Aber bitte scharf!

Bei welchen Geldausgaben setzt dein Gehirn aus?

Uhren und Fahrräder

Was wolltest du als Kind gerne werden?

Fussballer beim 1.FC Köln

 

Wie sieht dein Traumhaus aus?

Geradlinieg mit einer modernen Gemütlichkeit. Gerne in der Natur. Eine große Veranda die um das gesamte Haus geht. Ein großer Esstisch als zentraler Punkt für Gäste.

 

Wie sieht ein typischer Arbeitstag bei dir aus?

Neben Anlaysen, Auswertungen und Optimierungen von Webseiten, SEO / SEA steht natürlich Content, Content, Content auf dem Tagesplan. 

Dies, das und jenes

mediaDIALOG

Gesellschaft für
Softwareentwicklung mbH

Bismarckstraße 38
57076 Siegen
0271 660620
kontakt@mediadialog.de

Produkte

High End Lösung für New Work

Modernste Desk Sharing Cloud Lösung

Social Media